www.presse-immobilien.de

Billig Hummel Crosslite Q Fitnessschuhe Herren Grau-Rot Online

€121.34  €55.62

Bitte wählen Sie:



  • Artikelnummer: SKU 00844
Anzahl:



Hummel Crosslite Q Fitnessschuhe Herren Grau-Rot
Cross Und Quer Unterwegs Beim Sport Oder In Der Freizeit - Der Hummel Crosslite Q! Die Geschäumte Sohle Und Das Meshgewebe Verleihen Dem allround-Sportschuh Seine Extreme Leichtigkeit. Dennoch Bietet Er Einen Super Halt.
Als Eines Der Ältesten Teamsport-Marken Der Welt demonstriert Hummel Einzigartige Echtheit, Anpassungsfähigkeit Und Charakter Seit 1923. Der Erste Hummel Handball-Schuh Erblickte 1923 Das Licht Der Welt Und Wurde Von Albert Und Michael Ludwig Messmer Im Vorort Von Hamburg, Eppendorf, Fabriziert . Die Messmer-Brüder Hatten Den Ruf, Sehr Innovativ Zu Sein Und damit Waren Sie Die Ersten unter Den schuhmachern, Die Eine Gummisohle Für Die Produktion Von Sportschuhen Verwendet Haben. 
Obermaterial: textil-Mikrofaser Und Mesh
Innenmaterial: Textil
Material Decksohle: Schaum Mit Textil-Oberfläche
Material Laufsohle: Gummi
Sohle Dicke: 15 Mm Vorn / 35 Mm Hinten
Verschluss: Schnürung
Passform: Fällt normal Aus
Obermaterial: Mesh Mit textil-Mikrofaser-Overlays
Verstärkung Durch Overlays Am Vorfuß
Verstärkte Ferse Mit Overlays Bietet Stabilität
Herausnehmbare Einlegesohle
Fersenlasche Aus Textil
Reflektoren An Der Ferse Und Vorn Unter Den Material-Perforationen
Polsterung Innen Im Fersenbereich Und Am Einschlupf
Rutschfestes Futter Am Hinterfuß
Die Zunge Aus Mesh Ist Gepolstert Und Bietet Belüftung
EVA-Mittelsohle: Leicht Und Biegsam
Außensohle: Gummi An Den Stark Beanspruchten Bereichen
Flexkerben An Der Außensohle Für Natürliche Bewegungsabläufe